A woman is enjoying the ayurvedic service in the Liebes Rot Fluh

AYURVEDA INSPIRED BY LOVE

“This place has incredible power, energy and a natural atmosphere. All of this flows into our Ayurveda offer
and inspires it again and again ”.

When Dr. Sajin Philip talks about the ... liebes Rot-Flüh, one understands immediately what “Ayurveda inspired by love” is about. This is where established traditions from East and West come together. Here ancient knowledge is combined with modern knowledge. Far Eastern and European healing cultures meet here. With feeling, care and respect, we make Ayurvedic wisdom tangible where health and joie de vivre begin: very close to your everyday and everyday world.

A man of medical team  in the Liebes Rot Fluh Hotel

Renew your natural source of strength

What distinguishes the Ayurveda offer in the ... liebes Rot-Flüh and raises it to a completely new level?

Individually tailored to your Dosha type, Dr. Sajin Philip has a complete schedule of treatments, activities, and nutrition tips. As soon as you enter the spa area, an Ayurveda consultant will take care of you. Immerse yourself in our 5000 m2 world of peace, warmth, light and well-being, which, with 17 treatment rooms, different types of saunas and relaxation zones, creates the ideal setting to leave everything else out of the way.

Get into balance
Feel within yourself. Enjoy moments of bliss. Ignite a new zest for life. In addition to various Ayurveda treatments, activities such as yoga, pranayama and meditations will help you regain your inner balance.

Eat what is good
Mindful. Moderate. Fresh. Regional. High-quality. Wholesome. A healthy diet is the basis for healthy body and mind development. We at ... liebes Rot-Flüh rely on easily digestible, organic and vegetarian delicacies. We happily look beyond our own nose when preparing them and combine Indian and Austrian traditions in a completely new way. The existing knowledge about the healing power of regional herbs, which we have been cultivating in our own herb garden for many years, also flows into it and is given the status it deserves.

A woman is enjoying the ayurvedic service in the Liebes Rot Fluh

Our Ayurveda packages

A woman is enjoying the ayurvedic service in the Liebes Rot Fluh

Ayurveda introductory offer - 2 nights

In simple terms, Ayurveda means science of life or science of real life. It originated in India thousands of years ago. With the help of Ayurveda, you can find a good rhythm between work and rest. Enjoy two nights of balance that does not overload your body and mind.

A woman is enjoying the ayurvedic massage service in the Liebes

Ayurveda rejuvenation cure - 7 nights

Our Ayurveda doctor, Dr. Sajin Philip accompanies you during this time in ... liebes Rot-Flüh and, in addition to his professional qualifications, is above all a good listener. Empathy, helpfulness and friendliness are also characteristics that characterize our Ayurveda doctor.

A picture of ayurvedic cuisine  in the Liebes Rot Fluh Hotel

Ayurvedic cuisine

The light, wholesome and mostly vegetarian dishes support you optimally in your therapy success. They have a detoxifying effect, help regulate the acid-base balance and promote the regeneration of the organism.

Zurück zum Hauptinhalt
Ayurveda inspired by love

„Dieser Ort hat eine unglaubliche Kraft, Energie und natürliche Atmosphäre. All das fließt in unser Ayurveda-Angebot
ein und inspiriert es immer wieder aufs Neue“.

Wenn Dr. Sajin Philip über das …liebes Rot-Flüh spricht, versteht man sofort, worum es bei „Ayurveda inspired by love“ geht. Hier kommen sich gewachsene Traditionen aus Ost und West nahe. Hier verbindet sich uraltes Wissen mit modernen Erkenntnissen. Hier trifft sich fernöstliche und europäische Heilkultur. Gefühlvoll, behutsam und mit viel Respekt machen wir so ayurvedische Weisheit dort erlebbar, wo Gesundheit und Lebensfreude beginnen: Ganz nah bei Ihrer Leben- und Alltagswelt.   

Erneuern Sie Ihre natürliche Kraftquelle

Wenn Dr. Sajin Philip über das …liebes Rot-Flüh spricht, versteht man sofort, worum es bei „Ayurveda inspired by love“ geht. Hier kommen sich gewachsene Traditionen aus Ost und West nahe. Hier verbindet sich uraltes Wissen mit modernen Erkenntnissen. Hier trifft sich fernöstliche und europäische Heilkultur. Gefühlvoll, behutsam und mit viel Respekt machen wir so ayurvedische Weisheit dort erlebbar, wo Gesundheit und Lebensfreude beginnen: Ganz nah bei Ihrer Leben- und Alltagswelt.   

Was das Ayurveda-Angebot im …liebes Rot-Flüh auszeichnet und auf ein völlig neues Niveau hebt?

Individuell abgestimmt auf Ihren Dosha-Typ erhalten Sie von Dr. Sajin Philip einen kompletten Plan an Behandlungen, Aktivitäten und Ernährungstipps. Sobald Sie den Spa-Bereich betreten, kümmert sich ein Ayurveda-Berater um Sie. Tauchen Sie ein in unsere 5000 m2 große Welt aus Ruhe, Wärme, Licht und Wohlbefinden, die mit 17 Behandlungsräumen, verschiedene Saunatypen und Ruhezonen den idealen Rahmen schafft, um alles andere erst mal außen vor zu lassen. 

Ins Gleichgewicht kommen
In sich hineinspüren. Momente voller Glücksseligkeit genießen. Neue Lebenslust entfachen. Neben verschiedenen Ayurveda-Behandlungen helfen Ihnen Aktivitäten wie Yoga, Pranayama und Meditationen dabei, Ihre innere Balance wiederzufinden.

 

Essen, was guttut
Achtsam. Maßvoll. Frisch. Regional. Hochwertig. Bekömmlich. Eine gesunde Ernährung ist Basis für eine gesunde Entwicklung von Körper und Geist. Wir im …liebes Rot-Flüh setzen auf leicht verdauliche, biologische und vegetarische Köstlichkeiten. Lustvoll blicken wir bei deren Zubereitung über den eigenen Tellerrand und kombinieren indische und österreichische Traditionen völlig neu. Das vorhandene Wissen um die Heilkraft der regionalen Kräuter, die wir seit vielen Jahren im hauseigenen Kräutergarten ziehen, fließt ebenfalls mit ein und erhält wieder den Stellenwert, der ihm gebührt.

 

Unsere Ayurveda Angebote

Ayurveda Kennenlern Angebot - 2 Nächte

Vereinfacht ausgedrückt bedeutet Ayurveda Wissenschaft vom Leben oder Wissenschaft vom richtigen Leben. Sie entstand vor Tausenden Jahren in Indien. Mit Hilfe von Ayurveda kann es gelingen, einen guten Rythmus zwischen Arbeit und Ruhe zu finden. Genießen Sie zwei Nächte eine Balance, die Körper und Geist nicht überlastet. 

Ayurveda Verjüngungskur - 7 Nächte

Unser Ayurveda Arzt Herr Dr. Sajin Philip begleitet Sie in dieser Zeit im ...liebes Rot-Flüh und ist neben seinen beruflichen Qualifikation vor allem ein guter Zuhörer. Auch Empathie, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind Eigenschaften, die unseren Ayurveda Arzt auszeichnen. 

Ayurvedische Küche

Die leichten, bekömmlichen und Großteils vegetarischen Speisen unterstützen Sie optimal bei Ihrem Therapieerfolg. Sie wirken entschlackend, helfen dabei, den Säure-Basen-Haushalt zu regulieren und fördern die Regeneration des Organismus.

Zurück nach oben